Überspringen zu Hauptinhalt

Cafe SchickSchnack

Vor 10 Jahren, damals noch in München zuhause, als wir noch von der Selbstständigkeit träumten, entwickelten wir das Konzept fürs Café Schickschnack. Doch irgendwas hat immer gefehlt: Der nötige Mut…das nötige Kleingeld… das richtige Ladenlokal… Und dann kam das Berghupferl! Wir haben unseren ganzen Elan, unser Herz und viiiel Liebe in unseren Gasthof gesteckt und seitdem viel Spaß dabei unsere Gäste zu umsorgen. Aber umso mehr freuen wir uns, inzwischen so gut eingespielt zu sein, dass noch Zeit und Raum übrig ist, und wir unseren Traum von damals erfüllen können und ab sofort mit vollem Herzblut im Café Schickschnack für euch da sein dürfen.

Nützliche Informationen

Cafe SchickSchnack
Sudelfeldstraße 12
D-83080 Oberaudorf
Entfernung: 0,9 km
Anmerkung:
ÖFFNUNGSZEITEN FRÜHSTÜCK
Do - Sa 8-12 Uhr
Sonntags 8 - 16 Uhr

Um Tischreservierung wird gebeten!

Schreiben Sie uns Ihren Kommentar / Meinung zu diesem Ausflug- / Umgebungsziel

Es sind 0 Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

The maximum upload file size: 8 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop files here

An den Anfang scrollen